QiGong, Meditation

VORTRAG

"GANZheitlich SEIN im Kontext der heutigen Gesellschaft"

Dieser kurzweilige Abend entführt Sie mit anschaulichen Bildern in eine Welt der philosophischen und psychologischen Betrachtungsweise von GANZ SEIN - ein Brennpunktthema der heutigen Gesellschaft und ihrer Menschen.

Klare Worte und eindrückliche Bilder lassen einfach und schnell erkennen, woran wir wachsen können und wie wichtig es sein kann, wirklichkeitsbezogenen Lebensräume zu schaffen und mit einem übergreifenden Sinn zu erfüllen.

Als eine Möglichkeit des Weges zum Werden ins GANZ SEIN wird die Brücke zur Sicht - und Übungsweise der chinesischen Medizin geschaffen.

Eine kleine praktische Übung ergänzt den Vortrag und abschließend können bei einer wohlduftenden Tasse Tee allfällige Fragen in einem gemeinsamen Gespräch geklärt werden.

 

 


3. Oktober 2011, 19 Uhr im WELTLADEN, Leopoldstraße 2, Innsbruck
19 - 21 Uhr, freiwillige Spende erbeten, Bitte online Anmelden - beschränkte Anzahl!
Beginn: 03.10.11

Wie schnell die Zeit vergeht. Diese Veranstaltung ist schon Vergangenheit.

QiGong, Meditation - aktuelle Kurse.