Coaching
OFFENER DIALOG - Präsenz
nach David Bohm, Quantenphysiker und Philosoph
Die offene Dialogform nach Bohm ermöglicht den Austausch eines "freien Sinnflusses, der unter uns, durch uns hindurch und zwischen uns fließt."
In der offenen Dialoggruppe kommen Menschen zusammen, um gemeinsam zu denken, miteinander zu teilen und zu erkunden, um zusammen nach Lösungen von Fragestellungen zu suchen - anstatt aufeinander einzureden und unergiebigen Diskussionen zu frönen.
Wenn der Dialog gelingt, verändert sich die Atmosphäre in der Gruppe, es entsteht etwas, das über die Individuen hinausreicht, ein Aufscheinen des 'Ganzen'.
Die Dialogform nach Bohm basiert auf einer besonderen inneren Haltung und folgt einer einfachen Ideenstruktur, die ich am ersten Tag vorstelle.
Der Schwerpunkt des Workshops liegt in der geführten und bereichernden Übung der Dialogform, mit ausgewähltem Impulsen und integrierender Nachbesprechung.
Der Offene Dialog ist für private Beziehungen sehr wertvoll, um Gemeinsames zu schaffen und wird auch in innovativen Organisationen erfolgreich geübt.
Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Die Anwesenheit während der gesamten Kurszeit wird für alle vorausgesetzt.
Vorträge und Workshops für Ihre Gruppe/Ihre Organisation können gerne angefragt werden.
Termine nach telefonischer Vereinbarung, T: 069910470107 (Mag.a Anja Bader)
Trainings und Vorträge
Beginn: 09.03.18
INFOABEND online 6.Juni 2023
für die 2-jährige Weiterbildung zu CRANIO-SACRAL-HARMONIZING
Faszie - das wunderbare Netzwerk - Start am 29.September 2023
Narbe - Syntonisation der Gewebe
HARA - die professionelle manuelle Arbeit mit den Bauch- und Beckenorganen
MEDITATIONS-GRUPPE
Vorträge zu Atem, Schlaf und Meditation
ATEM - ein zweiteiliges Seminar für Angehörige von Gesundheitsberufen
Beginn: Juni 2022 HERVORRAGENDES SEMINAR
Online-Gespräche
COACHING
für ein gutes privates und berufliches Leben
"Genüsslich Schlafen"
wollen wir alle! Wirksames Schlaftraining (Übungskurs auf Anfrage) für Sie!
Resilienz - als Grundlage für ein gesundes Leben
Vorträge und Seminare auf Anfrage
Offener Dialog nach D.Bohm -
Workshop und Vortrag auf Anfrage